ABGESAGT: Vortrag "Start-Up Finanzierung"

Aus terminlichen Gründen muss die Veranstaltung leider verschoben werden. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben.

02.05.2024 -
RESOWI, G/2OG, HS 15.22 (Universitätsstraße 15, 8010 Graz)
Anmeldung bis 01.05.2024, 23:09

SOWI-AV: Vortrag "Start-up Finanzierung - ein langer Weg bis zum erfolgreichen Markteintritt"

WANN: Donnerstag, 2. Mai 2024, 18:30 Uhr
WO: RESOWI, G/2OG, HS 15.22 (Universitätsstraße 15, 8010 Graz)
ANMELDUNG: Wir bitten um verbindliche Anmeldung in alumni INSIDE oder unter sowi-av(at)uni-graz.at.

REFERENT:
DI Dr. Thomas KLEIN, Research Center Pharmaceutical Engineering GmbH (RCPE)

Thomas Klein verfügt über umfangreiche Erfahrung in nationaler und internationaler Forschungsförderung sowie Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Abfallwirtschaft, Chemikalien und Umweltmanagement für Unternehmen.

Als CEO des Forschungszentrums Pharmaceutical Engineering GmbH in Graz und Inhaber der "Dr. Thomas Klein Consulting GmbH" unterstützt er Unternehmen auch bei der Entwicklung von Geschäftsplänen, Start-Ups sowie bei Reorganisationen, Fusionen und Übernahmen. Zusätzlich agiert er als internationaler Unternehmensberater für BDO, ist Inhaber der Lisentis GmbH und Vorsitzender des Vorstands der Wertheim Privatstiftung.

Seine akademische Ausbildung absolvierte er an der Technischen Universität Graz und der Universität Graz.