Sommerfest der Alumni-Vereinigungen in München

12.07.2023
Chapter München
Residenz des Österreichischen Generalkonsulats Donaustraße 5 München-Bogenhausen
Anmeldung bis 30.06.2023, 23:10

Bereits zum zweiten Mal versammelten sich die österreichischen Alumni Verbände in der Residenz des österreichischen Generalkonsulats zu einem Sommerfest der besonderen Art. Neben den Verbänden der TU Graz und der WU Wien, mit denen wir bereits beste Kontakte pflegen, war auch das neu gegründete Chapter der Universität Wien geladen. Wir dürfen uns einmal mehr bei Frau Dr. Eva-Maria Ziegler für die Einladung und das sehr gelungene Ambiente bedanken und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Bild 1: v.l. Franz Nickl TUG, Katja Otter (Key Account Expats), Ines Linnemann WUW, Dr. Ziegler, Chapter-Head Uni Wien: Adrian Hell, Co-Heads: Simone Mai und Ronja Wagner, sowie Thomas Ebner (alumni UNI graz Chapter-Leiter MÜNCHEN)