Sektion Alumni Leadership: Workshop „Erste Hilfe für die Seele" - Abgesagt

Wenn jemand auf der Straße umfällt, ruft man die Rettung. Doch wenn jemand neben uns weint, apathisch oder verzweifelt wirkt, was dann? Was tun, wenn die Seele akut in Not ist?

15.03.2024 -
Sektion Alumni Leadership
Hilfswerk Steiermark

Workshop „Erste Hilfe für die Seele“ für Führungskräfte
mit Trainerin DSA Sigrid Lugitsch, MSc. (Hilfswerk Steiermark GmbH)

WANN: ACHTUNG: Termin wird verschoben! Neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben.
WO: Hilfswerk Steiermark
KOSTEN: kostenlos (die Kosten i.H.v. € 110,00 pro Person werden vom Alumni-Club und dem Zentrum für Entrepreneurship und angewandte BWL übernommen)
ANMELDUNG: bis 6. März unter leadership@uni-graz.at

Dieser wissenschaftlich fundierte Workshop ist darauf ausgerichtet, Fähigkeiten zu erwerben, um bei psychischen Problemen von Teammitgliedern effektive Erste Hilfe zu leisten. Für alle geeignet, sowohl für Führungskräfte als auch Personen, die gerne im Team erste Hilfe für die Seele leisten möchten.