!ACHTUNG VERSCHOBEN! SOWI-AV: „Die bilateralen Beziehungen zwischen Russland/Sowjetunion und Österreich seit dem Staatsvertrag – Brüche und Konstanten“

26.01.2022
SOWI-AV
RESOWI, HS 15.02, Universitätsstraße 15 Bauteil C, Erdgeschoß
Anmeldung bis 20.01.2022, 12:00

Der SOWI-AV lädt herzlich zur Veranstaltung „Die bilateralen Beziehungen zwischen Russland/Sowjetunion und Österreich seit dem Staatsvertrag – Brüche und Konstanten“ mit Dr. Johannes EIGNER, ehem. Österreichischer Botschafter in der Russischen Föderation, ein.

Von 2017-2021 war Dr. Eigner Österreichischer Botschafter in der Russischen Föderation. Aktuell leitet er die Abteilung für Südosteuropa und EU-Erweiterung, ist Sonderbeauftragter für den Westbalkan und Stv. Leiter der Sektion für Europa und Wirtschaft.

Auf Grund der Wichtigkeit und Bedeutung der Beziehung mit der Sowjetunion ist die Möglichkeit die Wissenslage eines der (aus österreichischer Sicht) wenigen ausgewiesenen Kenner der Materie direkt in Graz zu hören eine spannende Gelegenheit sich abseits des "Mainstreams" zu informieren.

WANN: Mittwoch, 26. Jänner 2022, 18:30 Uhr

WO: RESOWI, HS 15.02, Universitätsstraße 15 Bauteil C, Erdgeschoß

Die Veranstaltung wird unter den im Jänner geltenden Covid-Regelungen abgehalten werden. Teilnehmerbeschränkungen sind möglich. Die Reihung erfolgt nach dem Zeitpunkt der Anmeldung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 20.Jänner an sowi-av(at)uni-graz.at.