Sektion Alumni Romanistik: L'università va a scuola

12.03.2020
Sektion Alumni Romanistik
Società Dante Alighieri - Comitato di Graz, Elisabethstraße 16/II, 8010 Graz

Aufgrund der aktuellsten Entwicklungen in Bezug auf den Coronavirus und der Empfehlung des Bundesministeriums wird die Veranstaltung abgesagt!

Die Sektion Alumni Romanistik lädt herzlich zur Veranstaltungsreihe "L'università va a scuola" zum Thema "didattica della lingua
e del cinema", im Rahmen der Veranstaltung werden StudentInnen des Instituts für Romanistik Materialien präsentieren, die im Zuge des Proseminars "Teaching Italian with Films" vorbereitet wurden. Im Anschluss sind die Anwesenden zum Buffet geladen. In Zusammenarbeit mit der Società Dante Alighieri - Comitato di Graz. Nähere Informationen finden Sie hier.

WANN: Donnerstag, 12. März 2020, 16:00 Uhr / ABGESAGT!

WO: Società Dante Alighieri - Comitato di Graz, Elisabethstraße 16/II, 8010 Graz

Anmeldung: per Mail an office(at)dantegraz.at