Chapter WIEN: ABSAGE, Führung Vienna International Center

Chapter WIEN
Wien Kaisermühlen VIC (Gate 1), 1220 Wien
Anmeldung bis 04.03.2020, 00:28

!!ACHTUNG ABSAGE: Aufgrund der aktuellsten Entwicklungen in Bezug auf den Coronavirus und der heutigen Pressekonferenz des Ministeriums sehen wir uns gezwungen, die Führung zu verschieben! Neuer Termin wird noch bekanntgegeben!!  Wir bitten um Ihr Verständnis!

Das Chapter WIEN lädt am Mittwoch, den 11. März, herzlich zur gemeinsamen Führung durch das Vienna International Center/ UNO-City ein. Nähere Informationen finden Sie hier. Achtung: Jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin muss einen gültigen Lichtbildausweis mit sich führen! ( Fuehrerschein, Reisepass oder Personalausweis ) Vor der Führung muss sich jeder Besucher einer Sicherheitskontrolle unterziehen, anschließend bitte pünktlich beim Besucherschalter anmelden!

Achtung: Die Führung ist auf 20 Teilnehmer beschränkt!

WANN: Mittwoch, 11. März 2020, 16:30 (Treffpunkt) Führung von 17-18:00

WO: Wien Kaisermühlen VIC (Gate 1), 1220 Wien

Anmeldung: per Mail an alumni@uni-graz oder in alumniINSIDE bis 4. März

(Wir, die Universität Graz, Abteilung Fundraising und Alumni und der AbsolventInnenverein alumni UNI graz, fertigen bei dieser Veranstaltung Aufnahmen an und weisen darauf hin, dass diese zu Zwecken der Dokumentation gespeichert und in unseren Print-, Website- und Social Media-Kanälen veröffentlicht werden können. )