Chapter TÜRKEI: Erasmus- und Alumni-Empfang Ankara

Erasmus- und Alumni-Empfang 2016/2017 an der Österreichischen Botschaft in Ankara

05.09.2016

Zu Beginn des neuen Studienjahres luden am 5. September das AußenwirtschaftsCenter Ankara und die österreichische Botschaft Ankara zu einem Cocktail für türkische Alumni von österreichischen Hochschulen und für zukünftige Erasmus-Studierende in Österreich ein. Die beiden Gastgeber Dr. Georg Oberreiter, Gesandter an der Botschaft, und Dr. Christian Maier, Chapterleiter Türkei und seit Juli Leiter des AußenwirtschaftsCenters Ankara, freuten sich, zahlreiche türkische Alumni der Universitäten aus Graz, Leoben und Wien im Garten der österreichischen Residenz begrüßen zu können. Unter den rund 70 Gästen befanden sich auch Repräsentanten von österreichischen Niederlassungen in der Türkei, die die Netzwerkveranstaltung nutzten, um Gespräche mit potentiellen Bewerbungskandidaten zu führen.