Chapter TÜRKEI: Austrian Business Lunch und Feiertagsempfang

Austrian Business Lunch und Feiertagsempfang an der österreichischen Botschaft

07.10.2015

Am 7. Oktober fand ein gut besuchter Austrian Business Lunch des AußenwirtschaftsCenters Ankara und des Chapters Türkei im Hotel JW Marriott Ankara statt.
Am Abend desselben Tages wurde der österreichische Nationalfeiertag mit einem Empfang an der österreichischen Botschaft Ankara gefeiert.
Der Ehrengast des Abends war Dr. Temel Kotil, General Manager von Turkish Airlines, welcher vom österreichischen Botschafter Dr. Klaus Wölfer mit einem Orden ausgezeichnet wurde.
Chapterleiter Christian Maier hatte Gelegenheit, mit Dr. Kotil über die neue Fluglinie Istanbul - Graz zu sprechen, die eine gute Verbindung für die Mitglieder von alumni UNI graz mit der Heimatuniversität Graz darstellt.
Als Erinnerung an das Treffen erhielt Christian Maier ein Modellflugzeug von Turkish Airlines mit dem Schriftzug Graz.