Chapter MÜNCHEN: Unternehmensbesuch bei EOS

12.03.2020
EOS Gebäude 4, Justus-von-Liebig-Ring 1, 82152 Krailling
Anmeldung bis 28.02.2020, 12:00

Aufgrund der aktuellsten Entwicklungen in Bezug auf den Coronavirus und der Empfehlung des Bundesministeriums wird die Veranstaltung abgesagt!

Das Chapter MÜNCHEN lädt in Kooperation mit alumniTUGraz 1887 bzw. TU Graz Alumni Chapter Bayern zum Besuch des Unternehmens EOS ein:

Unternehmensbesuch bei EOS
Wann: Donnerstag, 12. März 2020, 17.15 Uhr
Treffpunkt: EOS Gebäude 4, Justus-von-Liebig-Ring 1, 82152 Krailling
Veranstalter: alumniTUGraz 1887, Technische Universität Graz (Anmeldung beim Veranstalter alumniTUGraz erforderlich!)

Programm:
Der Besuch bei EOS (Electro Optical Systems), einem innovationsführenden Unternehmen im industriellen 3D-Druck, wird von 17.30 bis 19.30 Uhr dauern und beinhaltet eine Vorstellung von Unternehmen und Technologie, einen Rundgang mit Maschinenführung und Anwendungsfällen sowie eine abschließende Diskussion.
Danach ist ein gemeinsames Abendessen auf Selbstzahlerbasis im Bräustüberl Planegg (Bräuhausstraße 6, 82152 Planegg) geplant, welches sich in 10 Minuten Entfernung befindet. Sollten Sie nicht mit dem Pkw unterwegs sein, wird ein gesammelter Transfer organisiert.

Anmeldung bitte bis 28.02.2020 beim Veranstalter alumniTUGraz 1887 unter: international(at)alumni.tugraz.at. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass das TU-Alumni Büro im Falle einer Anmeldung den Namen an EOS weitergibt. Sicherheitsbestimmungen: Vor Ort ist eine Geheimhaltungs- und Sicherheitsvereinbarung zu unterzeichnen. Bitte denken Sie daran, Ihren amtlichen Lichtbildausweis mitzubringen.

Anfahrtsbeschreibung unter: https://www.eos.info/kontakt/anfahrt. Vor dem Gebäude und in der Tiefgarage unter dem Gebäude 4 stehen Parkplätze zur Verfügung.

Chapter-Leiter Thomas Ebner freut sich auf Ihr Kommen!