Chapter GUSEGG: Alumni in Dialogue - Flucht & Integration

10.12.2015

Die Veranstaltung ALUMNI in Dialogue hat am 10. Dezember zum wiederholten Mal mit großartigen nationalen und internationalen Gästen stattgefunden und ehemalige und zukünftige Studierende der Graz International Summer School Seggau miteinander vernetzt. Das Thema der Diskussion, welches von den TeilnehmerInnen aus verschiedensten Perspektiven angesprochen und besprochen wurde, war „Displacement and Integration: A Question of Trust?/ Flucht und Integration: Eine Vertrauensfrage?” und durch die in diesem Kontext wichtige Miteinbeziehung der Fragestellung von Veränderungen, Überschreitungen und Vertrauen wurde bereits die Diskussion zur Graz International Summer School Seggau, die von 3. – 17. Juli 2016 unter dem Titel Transfomation, Transgressions, and Trust in Europe and the Americas stattfinden wird, eingeleitet. Das GUSEGG Team unter der akademischen Leitung von Ao. Univ. Prof. Dr. Roberta Maierhofer bedankt sich recht herzlich für die Teilnahme und freut sich auf weitere ALUMNI Veranstaltungen im neuen Jahr.

Hier geht's zum Fotorückblick.