Chapter BRÜSSEL: Empfang an der Österreichischen Botschaft

28.04.2016
alumni UNI graz - Chapter Brüssel

Gesandte Bernadette Klösch, Alumna der UNI Graz lud Ende April alle Chapter-Mitglieder  Alumni-Treffen an die Österreichische Botschaft in Brüssel ein.

Insgesamt haben 11 AbsolventInnen am Treffen teilgenommen. Chapterleiterin Verena Martelanz berichtet:

"Wir wurden sehr lieb empfangen und bewirtet und Bernadettes Vortrag über die vielfältigen Aufgaben der Botschaft und die aktuell interessanten Entwicklungen in Belgien waren auch sehr bereichernd. Außerdem haben wir die tolle Aussicht auf Brüssel aus dem 15. Stock des Gebäudes - in dem sich die Botschaft befindet - sehr genossen."

Das Treffen fand am Donnerstag, 28. April um 18.30h in der Österreichischen Botschaft, Place du Champ de Mars 5, B-1050 Brüssel statt.