URBI-Club|USW: alumni meet & greet

Einladung zum alumni meet & greet

Alumni meet & greet bietet die Möglichkeit auf ein gemeinsames Wiedersehen und die Chance, sich untereinander auszutauschen.

Am 3.11. fand das erste Treffen in gemütlicher Atmosphäre des  Unicafés statt. Absolvent:innen der Umweltsystemwissenschaften, von Sustainable Development oder Circular Economy nutzen die Gelegenheit, sich auszutauschen, wo Ihre ehemaligen Studienkolleg:innen im Berufsleben angekommen sind.

Nach Begrüßungsworten von URBI-Sektionsleiterin Romana Rauter, stellten Kalina Chakalova, Andreas Meltzer, Theresa Boiger und Peter Probst ihren persönlichen Weg und ihren Berufsalltag vor, danach gab es Zeit für informative und interessante Gespräche.

Auf Wunsch der Teilnehmer:innen ist eine Fortsetzung des Veranstaltungsformat für das Frühjahr geplant.