Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Alumni im Portrait

Dienstag, 02.04.2019

Rechtsanwalt Peter Griehser über skurrile Fälle und wertvolle Karrieretipps.

Frei nach dem Motto „Ein zweites Standbein schadet nie“ studierte Peter Griehser parallel zu Jus Betriebswirtschaft. Rechtsanwalt war für den gebürtigen Kärntner aber immer Traumjob Nummer eins. Warum dieser Beruf nie zur Routine wird, welcher Fall sein bisher skurrilster war und welche Karriere-Tipps er angehenden JuristInnen mit auf den Weg geben möchte, sehen und hören Sie im aktuellen Alumni-Portrait.

ZUM GESPRÄCHSPARTNER
Studium der Rechtswissenschaften sowie der Betriebswirtschaft an der Universität Graz
Von 2007-2010 Rechtsanwaltsanwärter bei RA Mag. Arno F. Likar, LL.M.
Seit Juli 2010 Rechtsanwalt und geschäftsführender Gesellschafter der LIKAR Rechtsanwälte GmbH

https://youtu.be/dOzocShulPY
 

Video: www.unreifundtaube.at

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.