Chapter LONDON: Alumni-Treffen in London

Am 25. April 2024 fand auf Initiative der Paris Lodron Universität Salzburg ein österreichisches Alumni-Networking-Event mit Weinverkostung im AußenwirtschaftsCenter ADVANTAGE AUSTRIA statt.

25.04.2024 -
Paris Lodron Universität Salzburg
AußenwirtschaftsCenter ADVANTAGE AUSTRIA, 45 Princes Gate (ExhibitionRd.), London SW7 2QA
Anmeldung bis 10.04.2024, 23:59

Notburga Preining und Claudia Dreier-Poepperl, Salzburg Alumni Ambassadors für London, möchten sich herzlich für die zahlreiche Teilnahme am Networking Event im Advantage Austria bedanken. Ein besonderer Dank gilt Herrn Trade Commissioner Michael Mueller von Advantage Austria für die Gastfreundschaft in seinem Haus. Ebenso möchten Sie Lord Stephen Green und dem Winzerehepaar Christoph und Louise Höpler für ihre Beiträge zum Programm danken.

Einige Fotoimpressionen  finden Sie hier: Alumni-Networking in London