Viele Vorteile genießen:
  • Netzwerke nutzen
  • Karriere machen
  • Wissen aufbauen
Mitglied werden!

Herzlich Willkommen beim alumni UNI graz!

Ihrem Netzwerk mit Mehrwert...

alumni UNI graz. das absolventInnen-netzwerk ist der Verein aller AbsolventInnen der Karl-Franzens-Universität Graz. Im Jahr 2005 ins Leben gerufen, erreicht der fakultätsübergreifende Verein mittlerweile Tausende von AbsolventInnen aller Studienrichtungen und Lebensphasen. Dass alumni UNI graz ein Netzwerk mit Mehrwehrt ist, beweist nicht zuletzt das vielfältige Angebot für Weiterbildung, Networking und Erfahrungsaustausch zwischen Universität und Praxis.

Neuigkeiten

Im Rückblick

Wir gratulieren

Der alumni UNI graz gratuliert den TeilnehmerInnen des Festaktes anlässlich der Verleihung akademischer Grade aller Fakultäten sehr herzlich!

alumni-Mitglied
Emina Hasovic-Brajlovic

"Der alumni UNI graz ist für mich eine Brücke nach Graz und die Verbindung zu KollegInnen und ProfessorInnen, von denen ich viel gelernt habe und in Zukunft noch viel lernen möchte."

Im Fokus

Sektion URBi-Club

Bei der Gründung im Jahr 2009 setzte sich der URBi-Club zum Ziel, die Vielfältigkeit der URBi-Fakultät auch im Programm der Sektion widerzuspiegeln. Alle AbsolventInnen aus den Bereichen Geographie, Pädagogik, Umweltsystemwissenschaften und Sportwissenschaften sind herzlich eingeladen sich im URBi-Club zu vernetzen.

Lesen Sie hier mehr über die Aktivitäten der Sektion!

Unsere Vorteilspartner