Exklusives Goodie für Vereinsmitglieder

Ihr Alumni-Vorteil in der Oper Graz

Kultur mit Alumni-Vorteil: Erhalten Sie für die Aufführung von "Schlaflos" am 16.02.2024 und für die Aufführung von "Die Nachtigal von Gorenjska" am 06.03.2024 jeweils zwei Karten zum halben Preis pro Person.

Chapter MÜNCHEN: Empfang für Alumni-Vereinigungen

Auf Einladung des österreichischen Wirtschaftsdelegierten Andreas Haidenthaler luden die Alumni-Vereinigungen in München der Universität Graz, TU Graz, Universität Wien und WU Wien zu einem gemeinsamen Empfang zum Jahresauftakt.

Chapter WIEN: UNO-Führung

Gewinnspiel treffpunkt sprachen

Jetzt mitmachen und einen von drei Kursplätzen in den Fremdsprachen-Intensivkursen von treffpunkt sprachen im Februar 2024 im Wert von bis zu € 235,- gewinnen!

Chapter NYC: Herbst in New York!

Achtung, frisch gedruckt!

Das neue Alumni Magazin ist da! Werfen Sie einen Blick zurück auf die Studienzeit, erfahren Sie mehr über aktuelle Schnittstellen zwischen Universität und Absolvent:innen und lesen Sie, wie unsere Alma Mater mit ihrer 438 Jahre alten Tradition zukunftsfähig bleibt.

Fest der Verbundenheit: Alumni-Tag brachte mehr als 500 Absolvent:innen an die Uni Graz

Ehemalige Studienkolleg:innen treffen, neue Kontakte knüpfen und dabei die spannendsten Neuerungen rund um Campus und Forschung erfahren: Zum großen Alumni Tag am 21. Oktober 2023 strömten über 500 Absolvent:innen zurück an ihre Alma Mater. Die Teilnahme war dabei auch für eine Reihe von hochrangigen Persönlichkeiten Ehrensache wie Bundesminister Martin Polaschek, FWF-Präsident Christof Gattringer und ORF-Journalistin Claudia Reiterer, die auch zwei der großen Programmpunkte moderierte.