Chapter ZÜRICH: Weihnachtsapero

12.12.2012

Mit österreichischen Wein haben 25 ehemalige Uni Graz Studierende auf das einjährige Bestehen des Chapter Zürich angestoßen.

Vor einem Jahr wurde das Chapter Zürich auf Initiative von Dr. Josef Treml gegründet, seitdem treffen sich regelmäßig AbsolventInnen der Karl-Franzens-Universität in der Schweiz.

Zur Feier des einjährigen Jubiläums traf sich das Chapter Zürich in der Vinothek der Bar/Disko Mausefalle.

Mit österreichischen Wein haben 25 ehemalige Uni Graz Studierende auf das einjährige Bestehen angestoßen. Bei der fünften Veranstaltung zählte der Chapterleiter eine Rekordbeteiligung und hofft diese beim nächsten Zusammenkommen zu übertreffen.

Die Mausefalle Zürich wurde vor knapp zwei Jahren von der Grazer Unternehmensgruppe gegründet, die auch verschiedene Lokale in der Steiermark und in Graz betreibt.