Chapter ZÜRICH: Alumni-Treffen

27.06.2012
lumni UNI graz Restaurant Bernerhof, Zeughausstraße 1, 8004 Zürich

Das Treffen des „Chapter Zürich“ des alumni UNI graz stand ganz im Zeichen der Wissenschaft: Prof. Dr. Felicitas Pauss, Alumna der Karl-Franzens-Universität Graz hielt eine Kurzvortrag.

Das Treffen des „Chapter Zürich“ des alumni UNI graz stand ganz im Zeichen der Wissenschaft: Wir freuen uns sehr, dass wir Prof. Dr. Felicitas Pauss, Alumna der Karl-Franzens-Universität Graz, für einen Kurzvortrag gewinnen konnten. Die an der Universität Graz promovierte Physikerin und Mathematikerin ist Professorin an der ETH in Zürich und leitet seit 2009 das Büro für Internationale Beziehungen bei CERN.

Die Begrüßungsworte kamen von Beatrice Weinelt, Leiterin des alumni UNI graz und Dr. Josef Treml, Leiter des Chapters Zürich. Im Anschluss an den Vortrag stand ein geselliges Zusammensein am Programm.

Hier geht's zum Fotorückblick.