Chapter SLOWENIEN: Vernetzungstreffen und Empfang

28.11.2018
Chapter SLOWENIEN
Residenz der österreichichen Botschafterin, Štrekljeva 5, 1000 Ljubljana

Nach der feierlichen Eröffnung im Juni lud das Chapter SLOWENIEN zum ersten Vernetzungstreffen nach Ljubljana, das auf Einladung von Botschafterin Mag. Sigrid Berka in ihrer Residenz stattfand. Chapter-Leiterin Mag. Brigitte Pawlitschek, alumni UNI graz, begrüßte die 30 Gäste, die der Einladung zum Netzwerktreffen gefolgt waren. Anschließend gab Botschafterin Mag. Sigrid Berka einen Überblick über die EU-Ratspräsidentschaft Österreichs. Chapter-Leiter Dr. Rupert Kargl, alumniTUGraz 1887, ging auf die zukünftigen Aktivitäten ein, bevor die Teilnehmenden beim Buffet die Möglichkeit zum entspannten Kennenlernen und Networking nutzten und gemeinsam die kommenden Treffen diskutierten.

Ort: Residenz der österreichischen Botschafterin, Štrekljeva 5, 1000 Ljubljana
Zeit: Mittwoch, 28. November 2018, 19.00 Uhr

Das Programm zum Netzwerktreffen finden Sie hier.

Das Chapter SLOWENIEN ist eine Initiative der Karl-Franzens-Universität Graz, der Technischen Universität Graz sowie der FH JOANNEUM.