Chapter SLOWENIEN: Exklusive Campus-News und Networking

Chapter Slowenien
uniMEET
Anmeldung bis 22.02.2021, 12:00

Das Chapter SLOWENIEN lud mit Chapter-Leiterin Dr. Brigitte Pawlitschek zum ersten Online-Talk, bei dem die Neuigkeiten am Campus der Universität Graz im Mittelpunkt standen: es wird saniert, adaptiert, gebaut und geplant.
Die neue Universitätsbibliothek wurde bereits im Herbst 2019 eröffnet, mit der Fertigstellung des Zentrums für Wissens- und Innovationstransfer steht noch im heurigen Frühjahr die nächste Eröffnung bevor. Zudem wird das historische Glashaus des Botanischen Gartens derzeit saniert und das Graz Center of Physics befindet sich in Planung. Mag. Ralph Zettl, Vorstandsvorsitzender des alumni UNI graz und Direktor für Ressourcen und Planung an der Universität Graz, berichtete über diese Projekte und gab Einblicke in weitere aktuelle Bauvorhaben.

WANN: Dienstag, 23. Februar 2021, 19.00-20.00 Uhr
WO: Online (uniMEET)