Chapter NYC: Weihnachtsfest

Chapter NYC
TBA
Anmeldung bis 14.12.2018, 12:30

Zum diesjährigen Weihnachtsfest lud Co-Chapterleiterin Theresa Kilb die in New York ansässigen Alumni der Uni Graz am 18. Dezember 2018 zu sich nach Hause ein. Das ließen sich dann auch etliche Chapter Mitglieder nicht entgehen, denn wer Theresa kennt weiß, dass der beste Weg zum Einstimmen auf die Weihnachtszeit an ihrem reich geschmückten Weihnachtsbaum vorbeiführt.

Bereits im Vorfeld wurde reichlich koordiniert und organisiert. Alle Mitglieder sorgten dafür, dass es beim abendlichen Zusammentreffen an nichts fehlen würde. Die Tafel war kulinarisch reich gedeckt, und an Spezialitäten aus der Heimat (darunter hausgemachter Liptauer) wurde natürlich auch gedacht. Das ganze wurde mit selbst gebackenen und aus der Heimat mitgebrachten Weihnachtskeksen (und Vanille Kipferl!) abgerundet.

Co-Chapterleiter Dieter Wagner und andere Mitglieder tauschten bei der Gelegenheit noch miteinander Neuigkeiten von kürzlich unternommenen Besuchen an der Uni Graz aus, darunter auch der Baufortschritt des neuen Universitätshörsaals, zu dem die Chapter Mitglieder ja einen Spendenbeitrag geleistet haben. Der damit im Zusammenhang organisierte „Homecoming Day“ der Alumni war auch ein Thema, zu dem alle auf weitere Neuigkeiten aus Graz warten.

Zum Abschluss wurden dann alle Anwesenden mit kleinen weihnachtlichen Alumni Präsenten überrascht, die allseits freudig aufgenommen wurden.

Informationen zum nächsten Treffen (voraussichtlich im Marz/April) werden wie immer rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgegeben.