Chapter NYC: Sommerfrische in der City

ganztägig
alumni UNI graz - Chapter NYC
Biergarten „The Standard“

Unter dem Motto „Sommerfrische in the City“ trafen sich elf alumni der Uni Graz, wie bereits im Sommer des vergangenen Jahres, nun zum zweiten Mal im Standard Biergarten in New York’s Meatpacking District.

Im Biergarten „The Standard“ serviert Chefkoch Kurt Gutenbrunner seinen Gästen traditionelle Gerichte, so zum Beispiel Berner Würstel, Bayerische Weißwurst, Brezeln und Kartoffelsalat, ganz wie es die alumni von zu Hause kennen.

Da sich der Biergarten direkt unter dem „Highline“ befindet, einem auf der Rampe der ehemaligen „New York Central Railroad“ befindlichen Park, bietet dieser Ort vielen Besuchern aus der ganzen Welt auch die Gelegenheit, hier bei einem kühlen Bier eine Rast einzulegen. Weitere Informationen erhalten Sie hier: standardhotels.com/high-line/food-drink/biergarten und www.thehighline.org

Besonders erfreut waren die Mitglieder des sommerlichen alumni Stammtischs über den Besuch von drei ehemaligen Teilnehmerinnen der Graz University Summer School (GUSS) aus Slowenien, Serbien und New York. Bis in die späten Abendstunden wurden Neuigkeiten und auch Ideen für gemeinsame Aktivitäten im Herbst ausgetauscht.

Weitere Treffen sind also bereits in Planung und werden alsbald hier von unseren alumni BotschafterInnen Theresa Kilb und Dieter Wagner bekanntgegeben.

Für die fotografische Unterstützung danken wir unseren Chapter-Mitgliedern Catherine und Emily Vieyra, sowie Gerald Rabl.