Chapter NYC: "Krampus"-Filmbesuch

15.12.2015

Gemeinsamer "Krampus"-Filmbesuch und vorweihnachtliches Beisammensein

Das Chapter NYC der alumni Uni graz setzte die diesjährige Tradition saisonaler Alumni-Treffen fort und traf sich daher am 4. Dezember 2015 anlässlich des "KRAMPUS"-Filmstarts bereits am frühen Abend im City Cinema in New York City.
Im Anschluss an das gruselige Erlebnis – eine Hollywood-Produktion inklusive Deutsch sprechender „Omi“ – begaben sich die Chapter Mitglieder dann auf einen vorweihnachtlichen Spaziergang durch die East Village.
Daran schloss sich ein geselliger Nikolaus-Stammtisch an, der die Alumni an den Ausgangspunkt ihrer bisherigen "Gatherings" zurückführte: Das Restaurant „EDI & THE WOLF“ war 2012 der Austragungsort des ersten alumni Uni graz Stammtischs!
Nach deftigen Wiener Schnitzeln, Spätzle und Gamlitzer Wein gab sich dann auch der Krampus wieder ein Stelldichein.
Alle Teilnehmer diese Abends durften sich über eine Überraschung vom Nikolaus freuen!

Hier geht's zur Fotogalerie!