Chapter NYC: Frühlingserwachen-Stammtisch

12.05.2015

Am 12. Mai 2015 wurde der Reigen der diesjährigen Veranstaltungen des NYC Chapters des alumni UNI graz mit dem mittlerweile bereits traditionellen Frühlings-Stammtisch eingeleitet. Zehn Alumni trafen sich im Restaurant „Blaue Gans“ in Lower Manhattan unweit des Freedom Towers, um in diesem Jahr erstmals wieder gemeinsam österreichische Kulinarien zu geniessen und Pläne für die nächsten Treffen zu schmieden.Alumni UNI graz BotschafterInnen Theresa Kilb und Dieter Wagner durften außerdem ein neues Mitglied begrüssen, und nutzten das dreijährige Bestandsjubiläum, um in geselliger Runde bei einem informativen Quiz den Wissensstand der Chapter-Mitglieder zu testen. Zu gewinnen gab es auch etwas, und so freuten sich fünf kundige Mitglieder über ihren Erfolg.

Hier geht's zur Fotogalerie!