Chapter NYC - alumni Uni graz Stammtisch

07.08.2018
Chapter NYC alumni UNI graz
Anmeldung bis 03.08.2018, 11:00

Der diesjährige Sommer-Stammtisch begann mit einer Herausforderung der logistischen Art. Bei Ankunft der Mitglieder des Chapter NYC im Standard Biergarten stellte sich heraus, dass dieser geschlossen war. Eine Gruppe von Erstankömmlingen wurde daraufhin von Theresa ins "Lederhosen" in der Grove Street begleitet. Dieter blieb am Eingang des Standard Biergartens zurück, um per Smartphone Messaging noch auf dem Weg befindliche Mitglieder umzuleiten und weitere eintreffende Teilnehmer direkt zum neuen Veranstaltungsort zu begleiten.

Das Manöver verlief erfolgreich - elf Chaptermitglieder fanden sich schliesslich ein wenig später als geplant am neuen Treffpunkt wieder, der etwa 15 Gehminuten entfernt vom Standard Biergarten gelegen ist. Glücklicherweise trafen alle noch im Lokal ein, bevor draussen ein heftiges Sommergewitter zu toben begann. Platz gab es dann im "Lederhosen" genug, und so genossen alle Teilnehmer unterhaltsame Gespräche, gutes Essen und coole Drinks. Informationen über das nächste Treffen, welches im Oktober stattfinden sollte, werden wie immer rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgegeben.

Location: (The Standard Biergarten, 848 Washington at 13th Street, NYC)
Time: Tuesday, 7 August 2018, 6 pm

Please click here to find all info summarised and confirm your participation by mail until Friday, August 3rd: nycalumnigraz(at)gmail.com