Chapter MÜNCHEN: Exklusiv Gespräch zu Uni Graz Campus-News

Chapter MÜNCHEN
uniMEET
Anmeldung bis 23.02.2021, 15:00

Der Campus der Universität Graz und dessen Bauprojekte waren Schwerpunktthema des ersten Online-Treffens, zu dem das Chapter MÜNCHEN mit Chapter-Leiter Thomas Ebner, MSc einlud. Für Informationen aus erster Hand konnte Mag. Peter Fink, stellvertretender Leiter der Direktion für Ressourcen und Planung an der Universität Graz gewonnen werden, der über die verschiedenen Infrastrukturprojekte berichtete und Einblicke in die Bauvorhaben gewährte. So wird das Zentrum für Wissens- und Innovationstransfer - das als Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Wissenschaft fungieren wird -  noch im Frühjahr eröffnet werden. Zudem wird das historische Glashaus des Botanischen Gartens aktuell saniert und das Graz Center of Physics und weitere Projekte befinden sich in Planung.

WANN: Donnerstag, 25. Februar 2021, 19.00-20.00 Uhr
WO: Online (uniMEET)