Chapter MÜNCHEN: Alumni-Empfang & Impulsvortrag

07.02.2023 -
18:00

Nach einer Vorstellung des Jahresprogramms 2023, erwartet Sie ein Impulsvortrag der neuen Präsidentin der Universität der Bundeswehr München, der gebürtigen Österreicherin Prof. Dr. Eva-Maria Kern, bevor der Abend bei einem geselligem Austausch - mit Getränken und Fingerfood - ausklingt.

Alumni-Empfang in München
WANN: Dienstag, 7. Februar 2023 um 18:00 Uhr
WO: Österreichisches Generalkonsulat, Handelsabteilung Ludwigstraße 19, 80539 München
ANMELDUNG bis 26. Januar erbeten alumniINSIDE oder an alumni(at)uni-graz.at
Bitte beachten Sie, dass bei einer Anmeldung Ihr Vorname & Nachname an die Organisator:innen weitergeleitet werden.

Programm:
- Begrüßung durch Andreas Haidenthaler, Konsul für Handelsangelegenheiten
- Vorstellung des Jahresprogramms 2023 durch Franz Nickl, Leiter TU Graz Alumni Chapter Bayern
- Impulsvortrag durch Prof. Dr. Eva-Maria Kern, Präsidentin der Universität der Bundeswehr München
- Get Together bei Fingerfood und Drinks

Organisatorische Hinweise:
Die Zahl der Teilnehmer:innen ist limitiert, die Zusagen werden nach dem Zeitpunkt der Anmeldung berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass vor Ort keine Parkplätze zur Verfügung stehen.