Chapter BERLIN: Weihnachtsmarktbesuch und Theater

Das Chapter BERLIN lud zu einer vorweihnachtlichen Veranstaltung ein. Eine Kombination aus Weihnachtsmarktbesuch und Theater.

07.12.2022
KulturBrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin und BühnenRausch, Erich-Weinert-Straße 27, 10439 Berlin
Anmeldung bis 01.12.2022, 23:59
Kostenpflichtig

Bei vorweihnachtlichen Temperaturen trafen sich die Alumni der Uni Graz und TU Graz am stimmungsvollen internationalen Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei. Gut gestärkt mit deftigen Leckereien und heißem Glühwein ging es danach weiter in das nahegelegene Theater BühnenRausch. Das Programm der Theatergruppe Improvisionäre war interaktiv: Beim Improvisationstheater durfte sich das Publikum mit Vorschlägen zu Charakteren und Szenen aktiv beteiligen und so Einfluss auf das Geschehen auf der Bühne nehmen. Bei einem Weihnachten im Loriot'schen Stil blieb kein Auge trocken und die Lachmuskeln wurden gehörig strapaziert. Alles in allem ein abwechslungsreicher Abend, der die Alumni in Weihnachtsstimmung brachte und allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.