afterw[Ö]rk-Treffen in Stuttgart

Liebe ÖsterreicherInnen und Freunde der Österreicher!

20.04.2017
18:00 - 20:00
Eingang Ost, Messe Stuttgart, Messepiazza 1, 70629 Stuttgart, Deutschland

Von der Messe Stuttgart sind auch in diesem Jahr alle ÖsterreicherInnen sehr herzlich zur Nacht der Sinne (im Rahmen der Frühjahrsmessen) am Donnerstag, 20.04.2017 eingeladen worden:

  • Wann: 20. April 2017, ab 18:00 Uhr (bis 22:00 Uhr)
  • Wo: Treffpunkt: Eingang Ost, Messe Stuttgart

Bei der Slow Food-Messe gab es auch heuer wieder einige österreichische Aussteller, die besucht werden konnten.

Falls es jemand nicht zum Treffpunkt um 18:00 Uhr schaffte oder früher zur Messe wollte, konnte das kostenfreie Ticket (gültig jeweils für 2 Personen am 20.04.2017 um 14:00-22:00 Uhr) gerne vorab im Büro des Österreichisches AußenwirtschaftsCenter Stuttgart (Kontakt: Katharina Gregorich) abgeholt werden.

Katharina Gregorich und Uni Graz-Alumnus Thomas Buchegger freuten sich auf Sie!