Bei dieser Veranstaltung hatten ausgewählte Studierende und Jung-AbsolventInnen die einmalige Chance, die Karrieremöglichkeiten bei HOFER konkret und persönlich kennenzulernen. Mag. Karin Viechtbaur, Geschäftsführerin der Zweigniederlassung Hausmannstätten, und ihr Team berichteten über die abwechslungsreichen Aufgaben eines/r Regionalverkaufsleiters/in und die Möglichkeit eines raschen Aufstiegs zu einer erfolgreichen Führungskraft.
In fünf Stationengesprächen konnten die TeilnehmerInnen gezielt Fragen an HOFER-RegionalverkaufleiterInnen stellen. So wurden unter anderem Details über die ersten Aufgabengebiete, den Arbeitsalltag und die Weiterentwicklungsmöglichkeit eines/r Regionalverkaufsleiters/in vermittelt.
Ein weiteres Highlight waren die spannenden Einblicke in Lager- sowie Büroräumlichkeiten. Beim abschließenden interaktiven Karriere-Quiz freute sich der glückliche Gewinner so ganz nebenbei über 200 Euro HOFER-Einkaufsgutscheine.
Einen Fotorückblick finden Sie hier.
Das nächste HOFER-backstage-Event folgt im Oktober 2018.