SOWI-AV: „Panama – aggressive Steuergestaltung – ein Ende in Sicht?“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Generaldirektor Georg Pölzl zu Gast im SOWI-AV

09.06.2016
18:00 - 20:00
SOW-AV
wird noch bekannt gegeben

 

Am 23.06.2016 konnte der SOWI-AV in den Räumlichkeiten der Industriellenvereinigung Steiermark DI Dr. Georg PÖLZL, Generaldirektor Österreichische Post AG begrüßen. Das Thema „Die Österreichische Post und ihre Herausforderungen“ wurde in äußerst interessanten Ausführungen aus Sicht der aktuellen Markttrends als auch der strategischen Ausrichtung der Post AG beleuchtet. wurde in äußerst interessanten Ausführungen aus Sicht der aktuellen Markttrends als auch der strategischen Ausrichtung der Post AG beleuchtet.

DI Dr. Georg PÖLZL, Generaldirektor Österreichische Post AG:
studierte Erdölwesen, Energie- und Betriebswirtschaft und promovierte in Lagerstättenphysik und konstruktivem Tiefbau. Seit Oktober 2009 ist er Generaldirektor der Österreichischen Post AG.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden hier.

Fotos: Mag. Paulus Mayer

 

Hier finden Sie einen Fotorückblick.