Alumni Leadership Sommerfest

05.07.2023 -
Salættl, Erzherzog-Johann-Allee 3, 8010 Graz

Die Alumni Sommerfeier des Erweiterungsstudiums Leadership war ein voller Erfolg. Die Feier bot den ehemaligen Teilnehmer:innen  eine wunderbare Gelegenheit, sich zu treffen, alte Bekannte wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen. In einer inspirierenden Atmosphäre konnten sie die aktuellen Teilnehmer des Studiengangs hochleben lassen und ihre eigenen Erfahrungen und Erfolge teilen. Die Veranstaltung stärkte die Verbundenheit innerhalb der Alumni-Community und eröffnete neue Möglichkeiten für zukünftige berufliche Kooperationen. Das Café Salaettl bot den perfekten Rahmen für einen unvergesslichen Abend voller Austausch, Networking und positiver Energie. Wir sind begeistert von der Resonanz auf die Sommerfeier und freuen uns auf weitere Veranstaltungen, die den Zusammenhalt und die Professionalität der Leadership-Alumni weiter stärken werden.