JUS-Club After Work: "Der JUS-Club ist 5"

09.10.2013
JUS-Club

Im Juni 2008 wurde der JUS-Club als dritte Sektion des alumni UNI graz ins Leben gerufen, mittlerweile umfasst die Vereinigung für Absolventen und Absolventinnen der Rechtswissenschaftlichen Fakultät rund 530 Mitglieder. Zum Auftakt der Feierlichkeiten zum  5-jährigen Bestehen lud Sektionsleiter Dr. Wolfgang Schleifer am 09. Oktober 2013 zu einem exklusiven Cocktailempfang in die alumni-Lounge im Palais Kottulinsky.Das Jubiläumssemester begeht der JUS-Club daneben mit einer Reihe hochaktueller Veranstaltungen, die u.a. ein Jus Update zur neuen Verwaltungsgerichtsbarkeit und eine Vortragsveranstaltung mit dem ehemaligen UNHCR-Vertreter in Afghanistan zur brisanten Lage vor Ort mit Taliban, Islam und Al-Qaida umfassen.

Impressionen zum Cocktail-Empfang finden Sie hier.