Chapter WIEN: Vienna Insurance Group Kunstführung

VIG Kunstführung für den Alumni Verein der Uni Graz

24.11.2016

Eine Ära geht zu Ende! Der Besuch bei der Vienna Insurance Group war die letze Chapter WIEN-Veranstaltung unter der Leitung von Alexandra Ritter. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Jahren und alles erdenklich Gute für deine neuen Aufgaben!

Als Teil einer neuen Kooperation mit dem Alumni Verein der Uni Graz, lud die Vienna Insurance Group (VIG) ehemalige Studierende zu einer exklusiven Kunstführung im Headoffice der VIG, dem Ringturm in Wien. Philippe Batka führte die 25 interessierten Alumni durch den Ringturm und erläuterte Hintergründe zu den Kunstwerken und den KünstlerInnen. Bei einem gemeinsamen Ausklang in der derzeit laufenden Ausstellung über den Ö1 Talente Wettbewerb waren auch Kolleginnen aus dem VIG Personalmanagement dabei.

Hier geht's zum Fotorückblick.