Chapter WIEN: Eröffnungsveranstaltung

Am 6. März 2013 gab Justizministerin Beatrix Karl einen Festakt für die UNI-Graz im Justizministerium.

Es war ein schwungvoller Abend mit hochkarätigen, kurzweiligen Reden und vielen Netzwerkmöglichkeiten. Vor allem ein würdiger Beginn eines neuen CHAPTER!

06.03.2013

Gastgeberin der feierlichen Auftaktveranstaltung war die Bundesministerin und Alumna der Uni Graz Beatrix Karl. Gemeinsam mit Rektorin Christa Neuper und Chapterleiterin Alexandra Ritter wurde das Chapter Wien eröffnet. Im Eröffnungsvortrag führte Christian Bachhiesl das Publikum an den Beginn der Kriminologie und präsentierte das Hans Gross Kriminalmuseum. Vielen Dank an alle RednerInnen & TeilnehmerInnen!
Für eine gelungene musikalische Untermalung sorgten Angelo de Silva (Gitarre) und Martin V. (Akkordeon).

Hier finden Sie den Fotorückblick zur Veranstaltung, eine filmische Zusammenfassung des Abends von Mag. Carmen Teubenbacher finden Sie hier.