Chapter WIEN: Führung durch die Ausstellung „Selbstbestimmt ortlos“

Veranstaltung offen für alle Interessierten

10.02.2020
Chapter WIEN
Vienna Insurance Group, Ringturm, Schottenring 30, 1010 Wien

Die Vienna Insurance Group (VIG) lädt das Chapter WIEN zu einer exklusiven Führung durch „Selbstbestimmt ortlos.“ - die neue Ausstellung der Kunstsammlung und zum anschließenden Umtrunk in der Ausstellungshalle des Ringturms. Im Stiegenhaus des Ringturms, Unternehmenssitz der Vienna Insurance Group (VIG), wird eine Ausstellung mit Werken vorrangig zeitgenössischer Kunstschaffender präsentiert. Darin werden Werke aus den Sammlungen der Wiener Städtischen Versicherung, sowie des VIG-Hauptaktionärs versammelt.

Dort haben Sie auch die Möglichkeit, die aktuelle Schau "Boris Podrecca. Architektur" der Reihe "Architektur im Ringturm" zu betrachten, die vom Wiener Städtischen Versicherungsverein präsentiert wird.

Nähere Informationen finden Sie hier.

WANN: Montag,10. Februar 2020, 17:00 Uhr

WO: Vienna Insurance Group, Ringturm, Schottenring 30, 1010 Wien

Achtung: Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt, wir bitten daher um verbindliche Zusage!

Anmeldung: per Mail an alumni(at)uni-graz.at oder in alumniINSIDE bis 3. Februar

Chapterleiterin Angela Fleischlig-Tangl freut sich auf Ihr Kommen!

(Wir, die Universität Graz, Abteilung Fundraising und Alumni und der AbsolventInnenverein alumni UNI graz, fertigen bei dieser Veranstaltung Aufnahmen an und weisen darauf hin, dass diese zu Zwecken der Dokumentation in unseren Print-, Website- und Social Media-Kanälen veröffentlicht werden können.)