Chapter TÜRKEI: Networking Cocktail

Veranstaltung offen für alle Interessierten

17.10.2019
Chapter TÜRKEI

Am 17.10. organisierte das AußenwirtschaftsCenter Istanbul ein Treffen für türkische Alumni von österreichischen Hochschulen. An der Veranstaltung, welche in den Räumlichkeiten des österreichischen Generalkonsulats in Istanbul stattfand, nahmen über 100 Personen teil. Viele türkische Absolventinnen und Absolventen, darunter auch Alumni auch von der Karl-Franzens-Universität Graz, freuten sich über die Möglichkeit, Kontakte mit Repräsentanten der österreichischen Firmen in der Türkei knüpfen zu können. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch die neue Kontaktstelle der TU Graz ins Leben gerufen, welche von nun an von Frau Dr. Yasanur Kayikci geleitet wird. Wir wünschen Frau Dr. Kayikci alles Gute für Ihre neue Aufgabe und freuen uns auf eine gute Kooperation zwischen den beiden steirischen Alumni Netzwerken.

Mehr Informationen finden Sie hier.

WANN: Donnerstag, 17. Oktober 2019, 19:00 Uhr

WO: Avusturya Başkonsolosluğu, Palais Yeniköy, Köybasi Cad. No 46, 34464 - Yeniköy, Istanbul/Türkiye