Chapter TÜRKEI: Joint Alumni Meeting with Turkish Friends of London School of Economics

Vortrag von Dr. Christian Maier zum Thema "A Successful Economic Partnership: Austria and Turkey"

23.03.2016

Am 23. März 2016 fand eine gemeinsame Veranstaltung der Absolventenvereine von LSE London School of Economics, University College London und alumni UNI graz Chapter Türkei im Hotel Conrad Hilton Istanbul statt. Auch das British Chamber of Commerce Turkey nahm daran teil. Chapterleiter Christian Maier präsentierte den Absolventenverein der Universität Graz und die Aktivitäten österreichischer Unternehmen in der Türkei. Bei einem anschließenden Gläschen Wein wurde auf die gelungene Kooperation zwischen den britischen, österreichischen und türkischen Absolventenvereinen angestossen. Wir danken Herrn Sinan Arslaner, Chair of Turkish Friends of LSE, für die Organisation dieses gelungenen Abends.

Hier finden Sie den Fotorückblick.