Chapter TÜRKEI: Empfang in Ankara

Anlässlich des Besuchs einer Delegation aus dem Eisenbahnsektor lud das Chapter TÜRKEI zu einem Empfang in Ankara

04.10.2016

Am 4.10. und 5.10. veranstaltete das AußenwirtschaftsCenter Ankara eine Wirtschaftsmission im türkischen Schienenverkehr, an der neun Unternehmen aus Österreich teilnahmen. Auf dem Programm standen Treffen mit der staatlichen Eisenbahngesellschaft TCDD und den für die Metrolinien zuständigen Verkehrsbetrieben EGO der Großstadtgemeinde Ankara. Am Abend des 4.10. wurde anstelle des monatlichen Austrian Business Lunch ein Cocktail in der Residenz des österreichischen Botschafters in Ankara durchgeführt, zu dem auch die Mitglieder des Chapter Türkei von alumni UNI graz eingeladen waren. Chapterleiter Christian Maier freute sich über die  zahlreichen österreichischen und türkischen Gäste, welche sich angeregt bei Gulasch und Wein aus Österreich unterhielten.