Chapter TÜRKEI: Austrian Business Lunch

Zu Gast beim jüngsten Fixtermin des Chapter TÜRKEI: Alumnus Dr. Esat Kiratlioglu, ehemaliger Energieminister der Türkei

03.06.2015

Der am 3. Juni in Ankara durchgeführte Stammtisch von alumni UNI graz, welcher in Kooperation mit dem AußenwirtschaftsCenter Ankara erfolgt, fand wieder großen Anklang bei den AbsolventInnen der Karl-Franzens-Universität und den österreichischen Firmenrepräsentanten.

Als Ehrengast konnte der Chapter Leiter Christian Maier einen hochdekorierten Absolventen der Karl-Franzens-Universität Graz begrüßen. Herr Dr. Esat Kiratlioglu hat sein Geologie Studium an der Karl-Franzens-Universität im Jahr 1959 abgeschlossen und im Anschluß mehrere hochrangige Positionen in staatlichen Unternehmen und Ämtern innegehabt. In den Jahren 1979 bis 1980 war Herr Dr. Kiratlioglu als Energieminister tätig.