Chapter TÜRKEI: Austrian Business Lunch

Am 5. April fand der monatliche Austrian Business Lunch statt mit Herrn Ömer Berki als Gastredner

05.04.2017

Am 5. April fand im Hotel JW Marriott Ankara der monatliche Austrian Business Lunch in Kooperation zwischen dem AußenwirtschaftsCenter Ankara und dem Chapter Türkei von alumni UNI graz statt.

Der Gastredner, Herr Ömer Berki, stellte die Turkish Foreign Trade Foundation vor, welche internationale Ausbildungsprogramme im Außenhandel anbietet. Herr Berki, welcher mehrere Jahre als Handelsrat an der Türkischen Botschaft in Wien tätig gewesen war, hat in seinem Vortrag auch über die guten bilateralen Beziehungen zwischen der Türkei und Österreich referiert.

Chapter-Leiter Christian Maier bedankte sich bei Herrn Berki für die interessanten Ausführungen zur gemeinsamen Geschichte.

Hier finden Sie einen Fotorückblick.