Chapter TÜRKEI: Alumni-Treffen

Advantage Austria Ankara
Austrian Embassy Ankara, Atatürk Bulvarı 189, Kavaklıdere – Çankaya, Ankara
Anmeldung bis 31.08.2018, 14:00

Anfang September fanden in Ankara gleich zwei Veranstaltungen statt, an denen das 2013 gegründete Alumni Chapter Türkei teilnahm. Vizerektor Prof. Dr. Scherrer, welcher bereits vor 5 Jahren bei der Eröffnung des Alumni Chapters anwesend gewesen war, repräsentierte die Universität Graz. Am 4.10. trafen sich türkische Absolventinnen und Absolventen aller österreichischen Hochschulen in der Residenz der österreichischen Botschafterin in Ankara. Frau Botschafterin Dr. Ulrike Tilly, selbst Absolventin der Universität Graz, und Dr. Christian Maier, Leiter des AussenwirtschaftsCenter Ankara und zugleich Chapter Leiter von alumni UNI graz, freuten sich über die rund 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Türkei und Österreich. Tags darauf wurde der sogenannte „3C Business Lunch“ der D-A-CH Botschaften durchgeführt. Vizerektor Scherrer und Chapter Leiter Maier freuten sich, Absolventinnen der Uni Graz begrüßen zu können.

WANN: Dienstag, 04. September 2018
WO: Austrian Embassy Ankara, Atatürk Bulvarı 189, Kavaklıdere – Çankaya, Ankara

Anmeldung: per Mail an ankara(at)advantageaustria.org bis zum 31.08.2018

Hier finden Sie die offizielle Veranstaltungseinladung.

Hier geht's zum Fotorückblick.