Chapter TÜRKEI: Alumni-Treffen

15.12.2014

Der Leiter des Chapter Türkei, Christian Maier, lud alle Mitglieder und Freunde von alumni UNI graz Türkei herzlich zum Treffen des Absolventenvereins ein.

Am 15.12.2014 wurde der erste Geburtstag des Chapter Türkei in Ankara gefeiert. Mit dabei waren neben Alumni aus Ankara auch Alumni aus Istanbul und Graz. Am nächsten Tag organisierte das AußenwirtschaftsCenter Ankara eine Veranstaltung zum Thema "Austria Showcase: Continuing Education", zu der Repräsentanten österreichischer Weiterbildungsanbieter aus Österreich angereist waren. Eröffnet wurde die Veranstaltung vom österreichischen Botschafter Dr. Klaus Wölfer und Repräsentanten des türkischen Bildungsministeriums. Christian Maier, freute sich über die rege Teilnahme von türkischen Universitäten und Firmen aus dem Bildungssektor, die mit den österreichischen Repräsentanten zahlreiche B2B-Gespräche führten.