Chapter BRÜSSEL: Alumni-Treffen

01.02.2018
Verbindungsbüro Kärnten, Rue du Commerce 49, B-1000 Brüssel
Anmeldung bis 24.01.2018, 15:00

Das Brüssel-Chapter der Alumni Uni Graz traf sich am 1. Februar 2018 zum Networken im Verbindungsbüro Kärnten in Brüssel. Mit unseren Uni Graz-Alumnae Martina Rattinger und Julia Nieuwmeyer-Bernhart vom Kärnten Büro, Ronald Rödl vom Steiermark Büro, Chapterleiterin Verena Martelanz und vielen begeisterten NetworkerInnen aus den EU-Institutionen, europäischen, österreichischen und deutschen Verbänden sowie diplomatischen Vertretungen.

Die kärntnerisch-steirische Kooperation wird in Brüssel international gelebt!

• WANN: Donnerstag, 1. Februar 2018 um 18:30 Uhr
  • WO: Verbindungsbüro Kärnten, Rue du Commerce 49, B-1000 Brüssel

Frau Mag. Martina Rattinger, Leiterin des Verbindungsbüros Kärnten in Brüssel und Frau Mag. Julia Nieuwmeyer-Bernhart, Referentin im Verbindungsbüro Kärnten, beide Alumnae der UNI Graz, empfingen die Mitglieder des Chapter Brüssel ins Verbindungsbüro des Landes Kärnten ein. Dabei gaben Sie Einblicke in ihre Arbeit und die Tätigkeitsfelder