Chapter BRÜSSEL: Chaptertreffen

Erich Korzinek, Leiter Steiermark-Büro Brüssel, und Verena Martelanz, Chapter-Leiterin Brüssel, luden zum ersten physischen Chaptertreffen nach der coronabedingten Pause ein. Host des Alumni Treffens war das Steiermark-Büro Brüssel.

15.09.2022 -
Steiermark-Büro Brüssel, Avenue de Tervueren 82-84, 1040 Brüssel
Anmeldung bis 12.09.2022, 23:59

Am 15. September fand das Alumni Treffen des Chapter BRÜSSEL statt. Nach der coronabedingten Pause war die Freude über das erste physische Treffen groß. Unsere Alumni wurden vom Steiermark-Büro Brüssel, dem Host des Abends, mit großer Gastfreundschaft aufgenommen. Bei dem Zusammentreffen wurden auch bereits zukünftige Aktivitäten ins Auge gefasst.

Erich Korzinek, Leiter Steiermark-Büro Brüssel, und Verena Martelanz, Chapter-Leiterin Brüssel, bedanken sich für einen gelungenen Abend!