Chapter BERLIN: MAX-DELBRÜCK-CENTRUM für Molekulare Medizin

04.05.2022 -
TU Graz Alumni Chapter Berlin & alumni UNI graz
MDC.C – Kommunikationszentrum des Max-Delbrück- Centrum für Molekulare Medizin (rotes Gebäude), Haus 83 Campusplan Hörsaal: Dendrit 2, 3.OG Robert-Rössle-Straße 10, 13125 Berlin

Das TU Graz Alumni Chapter Berlin lädt gemeinsam mit dem alumni UNI graz Chapter BERLIN herzlich zum nächsten Treffen ein!

Am Programm steht ein Vortrag von Prof. Dr. Erich WANKER zum Thema „Proteine und ihre (Fehl)-Faltung: Alzheimer, Huntington und Neurodegeneration“, sowie eine anschließende Labor- und Campusführung am Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin.

MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN
Vortrag, Labor- und Campusführung
WANN: Mittwoch, 04. Mai 2022, ab 18:00 Uhr
WO: MDC.C – Kommunikationszentrum des Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin (rotes Gebäude), Haus 83
Hörsaal: Dendrit 2, 3.OG
Robert-Rössle-Straße 10,13125 Berlin
Hinweis zur Anreise: S2 bis Buch, dann weiter mit Bus 353 bis Campus Buch

Anmeldungen bis 29.4. unter alumni@uni-graz oder in alumni.inside erbeten

Organisatorischer Hinweis: Der Abend wird unter 3G-Regel stattfinden, bitte führen Sie einen entsprechenden Nachweis mit sich. Bitte beachten Sie die 1,5m Abstandsregel vor Ort.

Adrian Zagler freut sich auf Ihr Kommen!