BusinessTOUR: Ein Blick Hinter die Kulissen des Immobilienexperten Rustler Gruppe

Sie interessieren sich für die Immobilienbranche? Dann begleiten Sie uns bei dieser BusinessTOUR zur Rustler Gruppe, einem innovativen, unabhängigen und marktführenden Familienunternehmen in der Immobilienwirtschaft.

10.04.2019
Anmeldung bis 07.04.2019, 23:59

Seit über 80 Jahren ist Rustler erfolgreich in Österreich und den CEE-Ländern tätig und erbringt Dienstleistungen von der klassischen Hausverwaltung über technisches Facility Management, Immobilienvermittlung, Immobilienentwicklung, Bauplanung und Baumanagement bis hin zur Immobilienbewertung.

Die Kundenstruktur der Rustler Gruppe ist breit gefächert und reicht von ZinshausbesitzerInnen über öffentlich rechtliche Körperschaften, Immobilienfonds und professionelle Immobilienentwickler bis hin zu rund 8.000 WohnungseigentümerInnen und 15.000 MieterInnen.

Die Rustler Gruppe gehört mit über 600 MitarbeiterInnen zu den großen Immobiliendienstleistern in Europa. Besonderen Wert legt das Familienunternehmen auf ein kollegiales Miteinander, Wertschätzung und die Förderung seiner MitarbeiterInnen in ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz.

Zielgruppe
Studierende gegen Studienende und JungabsolventInnen idealerweise wirtschaftlicher Studienrichtungen, die sich für eine berufliche Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft allgemein und/oder insbesondere für die Rustler Gruppe interessieren, sind herzlich eingeladen an der BusinessTOUR teilzunehmen.

WANN: Mittwoch, 10.04.2019, 17-18.30 Uhr
WO: Brückenkopfgasse 1, 8020 Graz

Anmeldung: per Mail an alumni(at)uni-graz.at oder unter alumniINSIDE  bis zum 3.04.2019