!ABGESAGT! BusinessTOUR: Ein Blick Hinter die Kulissen der Merkur Versicherung AG

Achtung! Die Veranstaltung wurde leider abgesagt. Sie möchten mehr über Karrierewege in der Versicherungsbranche erfahren? Die Merkur Versicherung AG öffnet dafür ihre Türen und informiert über Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten in den Bereichen wie Finance, Mathematik, den Versicherungssparten, der Betrieblichen Organisation sowie die Karrieremöglichkeiten als Trainee.
14.05.2019

Am Headquarter in Graz bieten 15 Bereiche im Innendienst wie beispielsweise Finance, Konzerncontrolling, Risikomanagement & Konzernmathematik sowie die Versicherungssparten interessante Aufgaben und Projekte für zukünftige ArbeitnehmerInnen. Die Merkur bietet fachliche sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Führungs-, Fach- und Projektmanagementkarriere, sowie zahlreiche attraktive Benefits und Sozialleistungen in den Bereichen Gesundheit & Fitness, Work-Life-Balance sowie Aus- und Weiterbildung.

Die Merkur Versicherung AG mit Headquarter in Graz beschäftigt österreichweit über 900 Mitarbeiter/innen und ist mit Tochtergesellschaften in Süd- und Osteuropa international tätig. Sie ist die älteste Versicherung Österreichs und zählt mit ihren innovativen Produkten auf dem Gebiet der Gesundheitsvorsorge zu den Markführern unter den österreichischen Versicherungen. Die Kernkompetenz liegt im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Vorsorgen statt heilen - diese Philosophie prägt die Programme der Merkur AG.

Zielgruppe
Studierende und JungabsolventInnen der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Mathematik sowie alle Interessierte, die sich für eine berufliche Tätigkeit in der Versicherungsbranche allgemein und/oder insbesondere für die Merkur Versicherung AG interessieren, sind herzlich eingeladen an der BusinessTOUR teilzunehmen.

WANN: Dienstag, 14.05.2019, 16-17.30 Uhr
WO: Joanneumring 22, 8010 Graz

Anmeldung: per Mail an alumni(at)uni-graz.at oder unter alumniINSIDE  bis zum 7.05.2019