41. SOWI-Postgraduate-Wirtschaftssymposium

SOWI-AV
Marokko, Marrakech
Kostenpflichtig

Der SOWI-AV lädt herzlich zum 41. SOWI-Postgraduate Wirtschaftssymposium nach Marrakech ein, thematisch konzentriert sich das Symposium diesmal auf „Marokko als wirtschaftliches Tor zum frankophonen Afrika“.

WANN: Samstag, 19. Oktober - Samstag, 26. Oktober
WO: Marokko - Marrakech, Fes, Volubilis, Moulay Idriss, Meknes, Rabat, Marrakech ( den gesamten Reiseablauf finden Sie hier)

Anmeldung: per Mail an sowi-av(at)uni-graz.at

Hier finden Sie das Symposiumsprogramm, hier geht's zum Anmeldeformular.

Auch dieses Jahr vergibt der SOWI-AV einen Fixplatz für das SOWI-Symposium inklusive einer Studienreise durch Marokko im Wert von ca. EUR 2300,- .

Voraussetzungen:

• Du hast dein Bachelorstudium 2018 oder 2019 abgeschlossen?
  • Du befindest dich aktuell in einem SOWI-Masterstudium?
  • Du bist Mitglied im alumni UNI graz oder wirst es bis zu deiner Bewerbung?*

Teilnahmeberechtigt sind Studierende der Uni Graz, die die oben genannte Kriterien erfüllen und bis zum 15. Juli 2019 ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben** an alumni(at)uni-graz.at schicken. Die Gewinnerin/der Gewinner wird per E-Mail verständigt.

*Alle Infos rund um die Registrierung im alumni UNI graz, dem AbsolventInnen-Verband der Universität Graz, findest du hier.
**Warum es für meine berufliche Zukunft wichtig ist, am SOWI-Symposium in Marrakech teilzunehmen. Max. eine halbe A4 Seite.