Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

MMag.rer.soc.oec. Vlatka Bijelac

Alumna des Monats Februar 2014

Ursprünglich wollte sie Architektur studieren, geworden sind es letztendlich zwei Abschlüsse in Betriebswirtschaft. Das diese Entscheidung für Vlatka Bijelac genau richtig war, zeigt ihr beeindruckender Lebenslauf: Bereits mit 26 war sie als Vertriebsleiterin für die Handelskette Lidl tätig, heute ist sie in ihrer Funktion als Key Account Managerin bei Almdudler für den österreichischen Handel des Getränkeherstellers verantwortlich.
Welche Erfahrungen sie mit der Bekleidung einer Führungsposition direkt nach dem Studienabschluss gemacht hat, wie sich ihr Karriereweg weiterentwickelt hat und was sie heute vielleicht anders machen würde, verrät Vlatka Bijelac in unserem Alumna des Monats-Videoportrait.


ZUR GESPRÄCHSPARTNERIN:
Studium an der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Graz: Mag.rer.soc.oec.: Management and International Business Schwerpunkt: HR Mag.rer.soc.oec.: Financial and Industrial Management Schwerpunkt: Finance

2009 - 2012: Verkaufsleiterin bei Lidl
Seit 2012: Key Account Managerin für den Handel Österreich bei Almdudler

https://youtu.be/RvqPn1TL1ZY

alumni UNI graz

Geidorfgürtel 21, 1. Stock

Telefon:+43 (0)316 380 - 1820

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.